Einführung von Minimalanforderungen?




Einführung von Minimalanforderungen?

Beitragvon swiso » Sa 16. Mai 2020, 08:29

Wir überlegen ab August / September ein Mindestranking von 4000 Trophäen einzuführen (heißt alle unter einem Ranking von 4000 am letzten Tag der aktuellen Saison würden gekickt werden). Hier muss man natürlich Pro & Contra abwägen, natürlich ist hier der Hintergrund das Clanranking weiter zu verbessern mit dem mittelfristigen Ziel in die Top 50 der Clans zu gelangen und zu bleiben! Bitte gib uns dein Feedback zu dieser möglichen Änderung der Clanregeln. Bist du für die Einführung? Wenn ja ab wann soll diese eingeführt werden? Oder bist du gegen die Einführung dieser ggf. auch weiterer Regeln?
swiso
Administrator
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 10:16

von Anzeige » Sa 16. Mai 2020, 08:29

Anzeige
 

Re: Einführung von Minimalanforderungen?

Beitragvon Kornel » Sa 16. Mai 2020, 13:38

An sich bin ich dafür. Fände es aber gerecht gegenüber unseren Mitgliedern die jetzt noch keine 4000 haben diese nicht zu kicken. Vorausgesetzt sie sind aktiv am spielen.
Für neue Mitglieder dann ab 4000.
Kornel
 

Re: Einführung von Minimalanforderungen?

Beitragvon Kornel » Sa 16. Mai 2020, 13:41

Ergo können wir auch sofort damit anfangen. Lg Kornel
Kornel
 

Re: Einführung von Minimalanforderungen?

Beitragvon Luigi » So 17. Mai 2020, 07:32

Ich möchte den Clan nicht unter der Prämisse Top 50 mit Regeln versehen und diesen alles andere Unterordnen.
Das bedeutet unsere Mitglieder sollen Bestandschutz haben.

Hier sind Teilnehmer dabei die dem Clan seit Jahren die Treue halten.

Den Einstieg auf 4.000 hochzusetzen halte ich für sinnvoll.

Wir haben viele Einzelfälle die aus meiner Sicht nicht einfach mit einer Schablone bewertet werden können.
Luigi
Luigi
 

Re: Einführung von Minimalanforderungen?

Beitragvon Helix » So 17. Mai 2020, 09:35

Hi,
für mich ist das Ziel Top 50 zu werden als klares Clan-Ziel neu. Ich habe davon bisher nur als Vorschlag gehört. Vielleicht sollte das nochmal klar kommuniziert werden oder sogar dies zuerst zur Diskussion gestellt werden?!

Ich bin dafür ein Ziel für den Clan zu haben und Top50 klingt für mich auch gut - es geht mir nur um die Kommunikation und Argumentationskette.

Ich denk für die T50 brauchen wir die 4K-Grenze. Wie wäre es mit einem 2.Clan für die schwächeren? Ich will auch ungern die treuen aber schwachen Mitglieder verlieren. Eine andere Frage, die ich mir stelle ist, wieso dies nach solange Zeit noch immer so schwach sind. Wer sind denn die Kandidaten? Vielleicht kann ihnen mit einem Coaching wie bei Hurz geholfen werden? Und wer das nicht mag ist dann in einem Schwesten-Clan gut aufgehoben.
Viele Grüße
Helix
 


TAGS

Zurück zu Clan - INFOS - Regeln - Diskussionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron